....unvergessen

Tango

Billi vom Retriever Castle (IRJGV)

Labrador

25.12.01 - 14.03.14

Größe: 60 cm

Gewicht: 36 kg

Begleithundeprüfung / Agility

Ausstellung EKU- V1 CACIB

Europasieger 2004

Seelenhund, Herzhund, Dampfwalze Kuschelbär und der beste Freund meiner Kinder.

Der erste Hund wird nie das sein was du dir vorstellst, aber der nächste Hund wird nie das sein was der erste war.

Tango war mein ständiger Begleiter, wo ich war, war auch er, oder wo er war, war auch ich. Durch seine ungehobelte Art eroberte er alle Herzen im Sturm.

Er war immer fit und gesund, und kannte den Tierarzt nur vom Impfen.. 

Der Schock war groß, als wir kurz nach seinem 12. Geburtstag die Diagnose, Diabetes und Leber-Milztumor bekamen.Wir kämpften und haben verloren. Es wurde Zeit ihn gehen zu lassen. An meinem Geburtstag konnte er sich noch von allen die ihn lieb hatten verabschieden.

Ich machte mich mit ihm auf unsere letzte gemeinsame Fahrt.

Tango schlief friedlich in meinen Armen ein.